Herzlich Willkommen in meiner PSP -Welt

Wer eine Webseite im Internet hat und sich nicht mit fertigen Grafiken oder reinen Textseiten zufrieden gibt, braucht über kurz oder lang ein Grafik- oder Bildbearbeitungsprogramm. Nach einigem Umhören und Ausprobieren habe ich mich für PSP entschieden. Alle Grafiken auf dieser HP sind von mir, sofern nicht anders vermerkt, mit diesem Programm erstellt bzw. bearbeitet worden. Durch meine Mitgliedschaft in diversen Mail-Gruppen haben sich auch Geschenke von anderen Mitgliedern auf meiner Festplatte angesammelt,
einen Teil dieser Geschenke werde ich hier zeigen. Ich werde Dir den Webring "Webdesign-Träume", in welchem ich seit geraumer Zeit bin, vorstellen und einige meiner Basteleien für und in der angeschlossenen E-Mail-Gruppe. Des Weiteren wirst Du von mir geschriebene Tutorial für verschiedene Arbeiten mit PSP finden. Aber ich will hier nicht zu viel verraten, schau Dich einfach selber einmal um in meiner PSP-Welt.

 

Viel Spaß beim Stöbern

 

Trixie

 

 

designed by Trixiehexe.de