Mein Poesiealbum

 

Während meiner Schulzeit gab es Poesiebücher, die man durch die Runde seiner Freunde gehen ließ. Heute im Zeitalter des Internets, verschickt man Poesieblätter, mit der Bitte, sie mit einem Spruch, Gedicht und evt. auch Bildern zu versehen und zurück zu senden. Aus diesen Poesieblättern entsteht mit der Zeit ein mehr oder weniger umfangreiches Poesiealbum. Meines ist noch recht klein, aber mit der Zeit, so hoffe ich, wird es wachsen. Wenn Du auch ein Blatt in meinem Poesiealbum beschreiben möchtest, kannst Du es Dir herunterladen, indem Du auf das entsprechende Blatt klickst. Schreibe Deinen Spruch darauf, verziere es wenn Du magst und sende es an mich zurück. Ich bitte Dich lediglich den Hintergrund und das Format nicht zu verändern.
Alle Poesieblätter werden, soweit vorhanden und mir bekannt, mit der Webseite des Einsenders verlinkt.

 

Poesieblatt hoch (238x355px)

Poesieblatt quer (375x300px)

   
 

 

 

 

 

 

designed by Trixiehexe.de