Gegrüßt seiest Du Wanderer zwischen den Welten !!

Halte inne und ruhe Dich in Trixies Hexenwelt aus,
bevor Du weiterreist!
Schau Dich um und lasse Dich in meine Welt entführen!
Phantasie, Mystik und Magie,
 fernab der Hektik des Alltags,
 sollen Dich inspirieren und zu Deiner Erholung beitragen!

Hier findest Du verschiedene Welten welche zu Deiner Information, Unterhaltung, Entspannung oder Inspiration dienen sollen.

In Trixie's Hexenwelt findest Du allgemeine Informationen, mein Web-Tagebuch und einiges mehr. Außerdem noch das Gästebuch, welches zu Deiner Verfügung steht um Deine Spuren zu hinterlassen.

In Trixie's Poesiewelt findest Du Gedichte aus meiner Feder, Gedichte, welche ich geschenkt bekam und Gedichte, welche ich einfach nur schön finde.

In Trixie's PSP-Welt findest Du mit PSP erstellte Bilder von mir und anderen, Tutorials zum nachbasteln und das eine oder andere mehr.

Ein einfacher Klick auf den jeweiligen Button im Inhaltsframe führt Dich in die gewünschte Welt.

Weitere Welten befinden sich in Planung. Schau doch einfach mal wieder herein.

Viel Vergnügen und Entspannung wünscht Dir

  Trixie

 

    ddesigned by Trixiehexe.de

Lauftext für Statusleiste