Web-Ringe und E-Mail Gruppen
 

 

Des weiteren gehörte ich verschiedenen Mail-Gruppen an.
Ich fühle mich in allen gleich wohl, daher liste ich sie nachfolgend auf wie sie mir gerade einfallen.

 

Die Web-Design-Träumer E-Mail Gruppe


Klicke hier um Dich bei Webdesign-Träume anzumelden

 

 

Stationery for you
beschäftigt sich mit der Erstellung von digitalem Briefpapier


Klicke hier um Dich bei stationeryforyou anzumelden

 

 

Stationery Clips
In dieser Gruppe wird getauscht was man
zum erstellen von digitalen Briefpapieren benötigt


Klicke hier um Dich bei stationeryclips anzumelden

 

 

Seelenflug
Diese Gruppe wird von Martin und mir moderiert.
Hier werden Poesie und schöne Gedanken getauscht


Klicke hier um Dich bei Seelenflug anzumelden
 

 

 

 

Da es schon einige Zeit her ist, das ich diesen Gruppen angehörte, kann es sein das sie nicht mehr existieren. Sei bitte nicht enttäuscht wenn ein Link ins Leere gehen sollte. Ich bin jedoch sicher Du findest in den Weiten des Internets andere Gruppen mit den gleichen Inhalten, wenn Du mal danach googlest.

ddesigned by Trixiehexe.de