Über mich

Mein Name ist Trixie, ich wurde, 1961 im Zeichen des Wassermannes, in Köln geboren und habe zwei Söhne.


das bin ich mit ca. 1 Jahr

In meiner Geburtstadt verlebte ich den größten Teil meiner Kinder- und Jugendzeit.

Im Alter von 20 Jahren lernte ich meinen, inzwischen verstorbenen, Mann kennen und folgte ihm, in seine Heimat, nach Hessen.

Dort lebte ich 21 Jahre, hatte aber (wie wohl alle Kölner) immer eine enge Verbindung zu meiner Vaterstadt. Nicht zuletzt durch meine Geschwister, welche bis auf zwei Ausnahmen in Köln oder der näheren Umgebung leben.

Mein Hobby, die aktive Tätigkeit im Karnevalverein, verhinderte es, das ich, besonders in der "fünften" Jahreszeit, "zo Foß no Kölle jon wollt".

Der plötzliche Tod meines Mannes sowie der Verlust meiner Arbeitsstelle führten dazu das ich mir in Hessen verloren und allein vorkam. So entschloss ich mich, in meine Heimat, die Nähe meiner Geschwister, zurück zu kehren.
Nun wohne ich, mit meinem jüngeren Sohn zusammen, in einer Stadt zwischen Köln und Bonn. Mittlerweile bin ich auch wieder in festen Händen, ich habe die Liebe meines Lebens im Internet kennen gelernt und hoffe noch viele Jahre mit ihm verbringen zu können.

 
Trixie, April 2002 


Trixie, Juli 2006 

In meiner Freizeit lese ich, unter anderem, sehr gern und viel. Dabei ziehen mich besonders Romane, welche in der Welt der Fantasie und Mystik spielen, in Ihren Bann. Dies und die Gruppen, in denen ich im Verein hauptsächlich aktiv war, die KCN -Hexen und KCN-Tanz-Hexen, inspirierten mich zu dem Titel dieser Webseite.

 

 

designed by Trixiehexe.de