Mein Web-Tagebuch


Da ich meine Seiten völlig neu gestaltet habe, werde ich auch das Tagebuch erst ab diesem Zeitpunkt führen. Da an dieser Stelle bereits meine ersten Homepageversuche standen möchte ich hier nur mit wenigen Worten umreißen wie sie sich entwickelt hat.

Nachdem ich, am 03. November 2001, zum ersten mal mit meinem eigenen Internetanschluss eingeloggt hatte, entstand die Idee auch eine eigene Webseite zu erstellen. Meine kleine Schwester Jurasia stand mir hier mit Rat und Tat zur Seite.  Am 24. November 2001 stand meine erste eigene HP (damals noch bei Tripod) im Netz. Immer wieder machte ich kleinere Versuche das Design zu ändern, hatte aber nie die richtigen Ideen, irgendwie war es nie das richtige. Lange Zeit habe ich dann einfach alles so gelassen wie es war, bis ich dann Anfang Februar 2003 endlich genug Zeit, Lust und Ideen hatte, meine HP in Angriff zu nehmen. Hier beginnt nun das Tagebuch meiner "neuen" HP.

22. Februar 2003

Ich habe die alten Seiten aus dem Netz genommen, vorübergehend erscheint unter dem Link ein Hinweis auf den Umbau. Die ersten Buttons sind nach langem ausprobieren und wieder verwerfen fertig. Ich plane das gesamte Konzept und Design zu ändern.

24. Februar 2003

Ich setze die erste Seite probehalber, noch nicht öffentlich, online, um die Wirkung zu testen. Martin, mein schärfster, aber liebster, Kritiker, macht einige Änderungsvorschläge, welche ich aufgreife und vornehme.

   
  designed by Trixiehexe.de