Copyrightg

    

Das Copyright sämtlicher Seiten, sowie der darin enthaltenen Designs, Texte und Grafiken, dieser Domain liegt, sofern nicht anders vermerkt, ausschließlich bei mir.

Das Copyright einzelner Bildelemente verbleibt bei dem jeweiligen Künstler.

Das Copyright der veröffentlichten Gedichte
liegt bei mir bzw. verbleibt bei dem jeweiligen Autor.

Sollte ich unwissentlich ein Copyright verletzt haben, so bitte ich um Entschuldigung. Damit das jeweilige Element entfernt oder entsprechend verlinkt werden kann bitte ich um ein kurze Mail an mich.

 

Das Kopieren oder verlinken meiner Seiten, auch auszugsweise, ist ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht gestattet und wird von mir strafrechtlich verfolgt.
Die strafrechtliche Verfolgung gilt insbesondere der Direktverlinkung (sog. Trafficklau)

.

Trixiehexe
März 2003

 

designed by Trixiehexe.de