Auf dieser Seite findest Du Banner und Logos von
Internetseiten, welche ich für interessant oder sehenswert halte.

Auf den Bannerseiten meiner PSP-Welt und demnächst der Poesie-Welt befinden sich weitere Banner und Logos, welche, für mich, mit den jeweiligen Themen, in irgendeiner Form, zusammenhängen.

 

  Starraise the voyage thru space
Auf dieser Seite, meines Bruders, wird Star-Treck weitergeführt. Eine sehenswerte Seite nicht nur für Trekkie-Fans.


 
Mein Bruder ist ein großer Fan der Gruppe Manowar. Wenn Du auch einer bist, könnte Dich sein Forum interessieren.


 WonderBook! kostenlose Tools für Ihre Homepage!
Die Seite auf der ich mein Gästebuch gefunden habe

  Puzzle Pirates
Magst Du gern Rollenspiele? Hier findest Du mal ein ganz anderes Rollenspiel. Unter dem Namen Hibiskus, spiele ich es nun schon seit 5 Jahren und es macht immer noch Spass.

Dies ist mein Charakter

  Meine Piratenseite anschauen


Von Erika stammt die Hexe auf meiner Eingangsseite


Wer sich für Bauchtanz begeistert sollte mal auf der Seite meiner Schwägerin vorbeischauen. Hier findet man außerdem noch SMS-Sprüche und vieles mehr.

 

 

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.


Ich habe auf meinen Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.
Ich habe vor der Linklegung, die jeweiligen Webseiten besucht und keine Inhalte pornografischer, rassistischer oder Gewalt verherrlichender Art, gefunden. Sollte der Inhalt zwischenzeitlich diesbezüglich geändert worden sein, so bitte ich um eine kurze Mitteilung, damit ich den betreffenden Link entfernen kann. 

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."

 

designed by Trixiehexe.de